Seitenbereiche
Deine Karriere bei Heimbrock Winkler
Deine Karriere bei Heimbrock Winkler
Deine Karriere bei Heimbrock Winkler

Karriere: Das erwartet Dich bei uns

Kununu Awards

Schnellbewerbung

Mit nur wenigen Klicks bewerben!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Heimbrock Winkler - Steuerberatung für Ihr Unternehmen. Für Ihr Autohaus. Bundesweit.

Als mittelständische Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft beschäftigt Heimbrock Winkler rund 40 Mitarbeiter in Dresden, Köln und Hannover. Spezialisiert ist die Kanzlei auf die Beratung von Unternehmen aus dem Automotive-Bereich (Handel, Werkstätten, Service) sowie von mittelständischen Betrieben und Freiberuflern.

Wir suchen Dich! Bewirb Dich jetzt bei uns!

Du hast Lust auf Wertschätzung, Transparenz und eine Work-Live-Balance vom Feinsten? Dann freuen wir uns auf Dich. Rufe uns einfach an oder sende uns eine E-Mail. Wir melden uns unverzüglich bei Dir. Gerne kannst Du uns über unsere Webseite Deinen Lebenslauf zukommen lassen. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. 

Unsere Benefits

Altersvorsorge

Wer schon heute an morgen denkt, ist bei uns richtig. Die Altersvorsorge unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, weshalb wir hier unterstützend zur Seite stehen und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive persönlicher Beratung anbieten.

Arbeitsklima

Nur, wer sich wohlfühlt, ist auch motiviert, immer wieder Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns daher besonders wichtig und wird aktiv von uns gefördert.

Einarbeitung/Teamwork

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – und zwar von Anfang an! Bei uns bekommt jeder neue Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kollegen verlassen – denn gemeinsam sind wir stark!

Fahrtkostenersatz

Wir bieten allen Mitarbeitern, die mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen, einen Fahrtkostenersatz.

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. In der Freizeit wieder aufzutanken ist daher für jeden von uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können.

Gute Verkehrsanbindung

Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage, die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen ist.

Homeoffice

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie ein angenehmes Familienleben. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten.

Kostenfreie Getränke

Wer einen kühlen Kopf bewahren will, muss ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mitarbeitern eine kostenfreie Auswahl an Getränken zur Verfügung zu stellen.

Mitarbeiter-Events

Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events, wie Betriebsausflüge und After-Work-Treffen.

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig.

Parkplätze vor dem Haus

Damit Sie morgens nicht ewig nach einem Parkplatz suchen müssen, sondern stressfrei in den Tag starten können, gibt es bei uns direkt vor der Kanzlei Parkplätze für unsere Mitarbeiter.

Leistungsgerechte Vergütung

Unser attraktiv geschnürtes Gehaltspaket kann sich sehen lassen. Dazu gehören z.B. Boni, Weihnachtsgeld sowie ein Sachgutschein, etwa für die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Tanken.

Urlaub

Erholung ist wichtig! 30 Tage kannst Du tun, was Du möchtest. Weitere 12 Tage im Jahr kannst Du durch Mehrarbeit frei machen.

Weiterbildung

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur, wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir das Know-how unserer Mitarbeiter mit regelmäßigen internen wie externen Weiterbildungen.

Über uns

40 Experten und Expertinnen in Dresden, Köln und Hannover arbeiten an den Herausforderungen unserer Kunden und unterstützen diese mit kreativen und individuellen Lösungen. Bundesweit vertrauen Unternehmen unserem Beratungs-Know-how.

Heimbrock Winkler - Über uns

Als mittelständische Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft beschäftigt Heimbrock Winkler rund 40 Mitarbeiter in Dresden, Köln und Hannover. Spezialisiert ist die Kanzlei auf die Beratung von Unternehmen aus dem Automotive-Bereich (Handel, Werkstätten, Service) sowie von mittelständischen Betrieben und Freiberuflern.

Wofür stehen wir?

Wir gehen respektvoll miteinander um.

Im Unternehmen sind wir alle höflich und diplomatisch, auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Diese respektieren wir.

Wir sind ambitioniert und übernehmen Verantwortung.

Wir nehmen unsere Herausforderungen ernst, gehen an diese motiviert heran und zeigen, dass wir in unserem Business verantwortungs- und vertrauensvoll agieren.

Wir leben Veränderung und schaffen gemeinsam Visionen.

Wir sind uns bewusst, dass es keinen Stillstand geben darf und wollen immer die Ersten bei bevorstehenden Veränderungen sein, damit unsere Kunden und Mitarbeiter davon profitieren. Da wir uns mit Veränderungen täglich beschäftigen, schaffen wir Visionen und bleiben innovativ.

Weiterentwicklung

Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bei uns stehen gute Abstimmung, eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolles Selbstmanagement an oberster Stelle. Persönliche Karrierepläne unterstützen wir mit einem wachsenden Verantwortungsbereich und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Stabilität

Unternehmerisches Denken, Qualität, Innovation, Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Verantwortungsvolles Handeln und kontinuierliche Höchstleistungen sorgen für Sicherung des Unternehmenserfolges und einer hohen Kundenzufriedenheit.

Wir lieben, was wir tun.

Die Aufgabe ist unsere Motivation und diese erfüllen wir mit Herz.

Wir denken, bis es passt - mit Engagement und Leidenschaft.

Wir lassen uns von keiner Herausforderung stoppen, es gibt immer eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden. 

Interesse geweckt?

Hier geht es zur Bewerbung.
Zur Schnellbewerbung

Wissenswertes

Ansprechpersonen

Kerstin Wolf
Kerstin Wolf
Assistentin der Geschäftsführer
Mario Mesic
Mario Mesic
Marketing Manager

Karrierevideos

Karriere "Steuerberaterin"

Eine Karriere bei Heimbrock Winkler kann auch eine aufregende Reise voller lehrreicher Abenteuer sein. Diana, Steuerberaterin und Geschäftsführerin, kann davon eine großartige Geschichte erzählen. Im Film spricht Diana von ihrem Start bei Heimbrock Winkler, ihrem Weg zur Steuerberaterin und den Einstieg als Partnerin in die Geschäftsleitung. Schaut rein, was Diana Euch noch zu den spannenden Jobs zu sagen hat, welche Entwicklungsmöglichkeiten Euch Heimbrock Winkler bietet, was Euch beim Onboarding erwartet, wie wir Euch fördern, für Eure Herausforderungen qualifizieren und welche spannenden Projekte und Aufgaben Euch erwarten.

Team Steuerberatung

Karriere "Teamleiter Finanzbuchhaltung"

Peter ist Teamleiter im Rechnungswesen. Seine Verantwortung für Team und Kunden fordert von ihm Weitsicht in allen Prozessen, um gemeinsam mit seinem Team die richtigen Entscheidungen zu treffen. Was Peter Euch noch zu seinem spannenden Job zu sagen hat, welche Entwicklungsmöglichkeiten Euch Heimbrock Winkler bietet, was Euch beim Onboarding erwartet, wie wir Euch fördern, für Eure Herausforderungen qualifizieren und welche spannenden Projekte und Aufgaben das Rechnungswesen Euch bietet, erfährt Ihr im Film.

Team Rechnungswesen

Karriere "Teamleiterin Lohnbuchhaltung"

Du hast keine Lust mehr auf staubtrockene und stets monotone Aufgaben? Lerne Kathleen kennen und erfahre, welche Entwicklungsmöglichkeiten Dir Heimbrock Winkler bietet, was Dich beim Onboarding erwartet, wie wir Dich fördern, für Deine Herausforderungen qualifizieren und welche spannenden Projekte und Aufgaben die Lohnbuchhaltung Dir bietet.

Team Lohnbuchhaltung

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.